Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Dietrich Neuhaus:

Teufelskinder oder Heilsbringer - die Juden im Johannes-Evangelium

(Arnoldshainer Texte, Band 64)

Dietrich Neuhaus:

Kirche und Kultur: Beispiel Musik

(Arnoldshainer Texte, Band 86)

Winfried Kirsch / Dietrich Neuhaus:

Kain und Abel

Die biblische Geschichte und ihre Gestaltung in bildender und dramatischer Kunst, Literatur und Musik (Arnoldshainer Texte, Band 104)

Dietrich Neuhaus / Andreas Mertin:

Wie in einem Spiegel …

Begegnungen von Kunst, Religion, Theologie und Ästhetik (Arnoldshainer Texte, Band 109)

Dietrich Neuhaus / Christian Sterzing:

Die PLO und der Staat Palästina

Analysen und Dokumente zur Entwicklung der PLO

Stephan Abarbanell / Claudia Cippitelli / Dietrich Neuhaus:

Fernsehen verstehen

(Arnoldshainer Texte, Band 76)

Bernhard Moltmann / Doron Kiesel / Cilly Kugelmann / Hanno Loewy / Dietrich Neuhaus:

Erinnerung

Zur Gegenwart des Holocaust in Deutschland-West und Deutschland-Ost (Arnoldshainer Texte, Band 79)

Jörg Mertin / Dietrich Neuhaus / Michael Weinrich:

»Mit unsrer Macht ist nichts getan ...«

Festschrift für Dieter Schellong zum 65. Geburtstag (Arnoldshainer Texte, Band 80)