Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Pressestimmen

Zu Klaus Reiche:
Qualitätsmanagement in Steuerberaterpraxen

Die Zukunft der freien Berufe im Allgemeinen und des Berufs des Steuerberaters im Besonderen wird in Zeiten der Globalisierung nur gesichert werden können, wenn jeder Steuerberater seinen Mandanten jederzeit ein hohes Qualitätsniveau bieten kann. Um dieses Ziel zu erreichen, werden Qualitätstreiber, d. h. Faktoren, die das Qualitätsniveau antreiben bzw. anheben, als die Elemente eines Qualitätsmanagements präsentiert. In diesem Werk werden die Bestandteile der Kernbereiche für ein Qualitätsmanagement in Steuerberaterpraxen dargestellt. Abgerundet wird die Darstellung durch eine empirische Untersuchung, durch die zuvor deduktiv entwickelten Qualitätstreiber von den befragten Steuerberatern induktiv bestätigt werden.

Neue Wirtschaftsbriefe Nr. 47 vom 17. 11. 2008, 17.11.2008