Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Pressestimmen

Zu Klaus Reiche:
Qualitätsmanagement in Steuerberaterpraxen

Die Zukunft der freien Berufe im Allgemeinen und des Berufs des Steuerberaters im Besonderen wird in Zeiten der Globalisierung nur gesichert werden können, wenn jeder Steuerberater seinen Mandanten jederzeit ein hohes Qualitätsniveau bieten kann. Um dieses Ziel zu erreichen, werden Qualitätstreiber, d. h. Faktoren, die das Qualitätsniveau antreiben bzw. anheben, als die Elemente eines Qualitätsmanagements präsentiert. In diesem Werk werden die Bestandteile der Kernbereiche für ein Qualitätsmanagement in Steuerberaterpraxen dargestellt. Abgerundet wird die Darstellung durch eine empirische Untersuchung, durch die zuvor deduktiv entwickelten Qualitätstreiber von den befragten Steuerberatern induktiv bestätigt werden.

Neue Wirtschaftsbriefe Nr. 47 vom 17. 11. 2008, 17.11.2008