Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Walter Hagelberg:

Auf der Suche nach Geschwistern

Mit der Zerstreuung ihrer Flotte auf der Heimfahrt lösen sich
auch die Schicksale der Achaierhelden, die der Trojanische
Krieg zu einem gewaltigen Knoten verschlungen hatte, wieder
voneinander. Selbst von Nachbarn hört man nur noch wenig,
Angehörige werden vermißt – und von anderen weiß man gar
nicht, daß man sie hat, und stößt vielleicht doch einmal auf sie.
Von solchen Ereignissen berichtet Bygchos, der neue Schweinehirt
des Odysseus.
2005. 270 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-86137-705-4
Titel ist nicht mehr lieferbar