Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Frederic A. Dolfo:

Fienes Spiele

Gedichte

Das ganze Leben ist ein Spiel
Das Ganze spielt im Leben
Der eine trifft genau sein Ziel
Der andre zielt daneben

F.A. Dolfos dritter Band aus Fienes Welt ist da! Tiefgründig, um die Ecke gedacht und mit viel Sprachwitz schauen wir hinter die Kulissen des Lebens.
1. Auflage 2012. 196 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-671-4

14,00 EUR

Buch bestellen