Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Frederic A. Dolfo:

Fienes Spiele

Gedichte

Das ganze Leben ist ein Spiel
Das Ganze spielt im Leben
Der eine trifft genau sein Ziel
Der andre zielt daneben

F.A. Dolfos dritter Band aus Fienes Welt ist da! Tiefgründig, um die Ecke gedacht und mit viel Sprachwitz schauen wir hinter die Kulissen des Lebens.
1. Auflage 2012. 196 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-671-4

14,00 EUR

Buch bestellen