Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Christa Bartels:

Highway No. 5 - Dempster. 720 km Schotter - und was kommt dahinter?

Mit dem Wohnmobil unterwegs in Kanadas Wildnis

Christa Bartels ist seit ihrer Jugend viel in der Natur unterwegs, in den Bergen, auf der See, in Island und Spitzbergen – bis sie mit ihrem Mann zusammen Kanada entdeckte und dort ihr Herz an die Freiheit, Weite und Wildnis verlor. In diesem lebendigen Reisebericht erzählt sie vom Abenteuer Dempster Highway, den Mühen, die schlechte Straßenverhältnisse und schlechtes Wetter zeitweise machen, die aber immer aufgewogen werden durch atemberaubende Landschaftseindrücke und die Begegnung mit den Bewohnern dieser Weiten.

Ein Buch, das Lust macht, selbst aufzubrechen und eigene Abenteuer zu erleben.
1. Auflage 2013. 64 Seiten, Paperback, 27 Abbildungen
ISBN: 978-3-89846-700-1

16,00 EUR

Buch bestellen