Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Christa Bartels:

Highway No. 5 - Dempster. 720 km Schotter - und was kommt dahinter?

Mit dem Wohnmobil unterwegs in Kanadas Wildnis

Christa Bartels ist seit ihrer Jugend viel in der Natur unterwegs, in den Bergen, auf der See, in Island und Spitzbergen – bis sie mit ihrem Mann zusammen Kanada entdeckte und dort ihr Herz an die Freiheit, Weite und Wildnis verlor. In diesem lebendigen Reisebericht erzählt sie vom Abenteuer Dempster Highway, den Mühen, die schlechte Straßenverhältnisse und schlechtes Wetter zeitweise machen, die aber immer aufgewogen werden durch atemberaubende Landschaftseindrücke und die Begegnung mit den Bewohnern dieser Weiten.

Ein Buch, das Lust macht, selbst aufzubrechen und eigene Abenteuer zu erleben.
1. Auflage 2013. 64 Seiten, Paperback, 27 Abbildungen
ISBN: 978-3-89846-700-1

16,00 EUR

Buch bestellen