Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Karl Koepfer:

Der Mörder des Klans

Ein Theaterstück

Dieses Theaterstück ist dem Schauspieler Peter Lorre gewidmet, dessen 50. Todestag sich im April 2014 jährte. Sein legendärer ›Mr. Moto‹ war Kult, doch hat Peter Lorre auch in zahlreichen anderen hochkarätigen Filmen mitgewirkt.
Karl Koepfer gedenkt mit diesem Theaterstück eines großartigen Schauspielers und setzt ihm ein Denkmal.
1. Auflage 2015. 224 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-734-6

16,00 EUR

Buch bestellen