Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Harald J.W. Müller-Kirsten:

Rätsel Wahrheit

Rückblicke kreuz und quer

Harald J.W. Müller-Kirsten, geb. 1935 in Halle/Saale, war Professor für Theoretische Physik an der Technischen Universität Kaiserslautern. Neben zahlreichen Forschungspublikationen auf den Gebieten von mathematischer Physik und Elementarteilchenphysik hat er mehrere international beachtete Fachbücher herausgebracht. Im vorliegenden Text blickt er auf seine im In- und Ausland gemachten Beobachtungen an Universitäten und auf zeitgeschichtliche Themen zurück.
1. Auflage 2016. 286 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-783-4

24,00 EUR

Buch bestellen