Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Günther Vogt:

Wilde Schönheiten: Yukon und Alaska

Eine Liebeserklärung

Der Yukon war für Günther Vogt ein Traum seit Kindertagen. Als aus wilden Trapperstories und Indianerlegenden allmählich konkrete Informationen wurden, sich Träume in Wirklichkeit verwandelten, verstärkte sich sein Wunsch, an die Originalschauplätze zu reisen. Und das an Kanada angrenzende Alaska gehörte natürlich dazu.
In diesem Buch erzählt der Autor von vier Reisen an seine Sehnsuchtsorte in Kanada und Alaska, außerdem von besonderen Menschen, denen er begegnet ist und die für ihn unvergessen sind. Günther Vogt hat vieles unserer schönen Welt sehen können: von 80 Grad nördlicher Breite bis 66 Grad Süd, Eiswelten und Tropenhitze, Vulkane, Korallenriffe und vieles dazwischen. Aber das Yukon-Territorium und Alaska waren für ihn derart beeindruckend, dass daraus schließlich nach langer Zeit dieses Buch geworden ist.
Heute lebt der Autor mit seiner Frau zusammen überwiegend in dem kleinen Hunsrück-Dorf seiner Kindheit. Sie hat das Fernweh ihres Mannes dankenswerterweise klaglos ertragen.
1. Auflage 2018. 144 Seiten, Paperback, zahlreiche farbige Fotos
ISBN: 978-3-89846-811-4

24,00 EUR

Buch bestellen