Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Klaus Preiß:

Über das menschliche Verhalten

Unser Wesen als Schicksal und Chance

Klaus Preiß:

Management der Gefühle

Emotionen verstehen - Emotionen nutzen

Klaus Preiß:

Freimaurerei und Ethik

Eine konstruktiv-kritische Analyse

V E R G R I F F E N

Klaus Preiß:

Freimaurerei und Ethik

Eine konstruktiv-kritische Analyse

Zum Buchinhalt: Darstellung der Freimaurerei als vor allem religiös-mystischen Ursprungs (Meister Eckhart) – Berücksichtigung der Lehrarten aller deutschen Großlogen – fiktive Annahmen (Fiktionen)...

Klaus Preiß:

Unbekanntere Bausteine der Freimaurerei

Stoa und Stoizismus. Mithraskult. Meister Eckhart. Reuchlin

Zum Buchinhalt: Älteste kaum beachtete und bekannte Quellen der Freimaurerei vor Jahrtausenden: Das altägyptische Henkelkreuz (identisch mit dem freimaurerischen TAU-Zeichen) und andere Inhalte des...