Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Rupprecht Rohr:

Sigmatik

Beziehungen zwischen sprachlichen Zeichen und Wirklichkeitsausschnitten dargestellt auf der Grundlage der Explikativen Semantik. Vorüberlegungen und Vorarbeiten (Mannheimer Studien zur Linguistik, Med

Rupprecht Rohr:

Lesen und Verstehen französischer und provenzalischer mittelalterlicher Dichtung

(Mannheimer Studien zur Linguistik, Mediävistik und Balkanologie, Band 10)

Rupprecht Rohr:

Kleines Rumänisches Etymologisches Wörterbuch (KlRuEW)

1. Band: A-B. (Mannheimer Studien zur Linguistik, Mediävistik und Balkanologie, Band 13)

Rupprecht Rohr:

Etymologisches Wörterbuch des Arbresh in Acquaformosa

Nach den Aufzeichnungen des AIS (Punkt 751) (Mannheimer Studien zur Linguistik, Mediävistik und Balkanologie, Band 11)

Rupprecht Rohr:

Aromunische Etymologische Wortstudien (AEW)

als Ergän-zungen zum Dict¸ionarul Dialectului Aromâni von Tache Papahagi und zum Kleinen Rumänischen Etymologischen Wörterbuch (KlRuEW) von Rupprecht Rohr (Mannheimer Studien zur Linguistik, Mediävist