Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Vera Hirtler:

Laß herein das Sonnenlicht

Von Mensch, Tier und Natur im Jahreslauf. Gedichte

Die Rentnerin Mit 65 Jahren, da geht es mir famos, ich habe meine Rente und bin die Arbeit los. Mit 65 Jahren, da gehe ich öfters aus, ich bleibe nicht im Garten und bleibe auch nicht zu Haus. Mit 65...