Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Friedrich Fischer:

Der Schnelle Hirsch

Begegnungen. Mit Illustrationen von Klaus Harreuter

Ja, das ist er, Friedrich Fischer, er ist ein wahrer und echter Handelsmann und hat sich bewegt in der Welt. Er hat Wissen angesammelt und Erfahrung im nämlichen Wortsinn gewonnen. Sein wahrer Reichtum...

Friedrich Fischer:

Miszellen - Vermischtes

Getextet, geredet und hergezeigt aus meinem Depot

Friedrich Fischer:

Die Lampe

Friedrich Fischer:

Judith

Geschichten

Geistreich, eloquent und scharfsinnig läßt Friedrich Fischer den Leser an Begegnungen mit Zeitgenossen aus seinem Umfeld teilhaben. Er zeichnet liebevoll und mit spitzer Feder Charakterzüge und Eigenheiten...

Friedrich Fischer:

The Galloping Buck

Encounters

There he is, Friedrich Fischer, a true and genuine businessman, who has travelled in the world. He has gathered knowledge and gained experience in the proper sense of the word. He has gained from experience...