Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Jens Harms / Christian Leipert / Philipp Sonntag:

Alternative Ökonomie und ökonomische Theorie

(Arnoldshainer Schriften zur Interdisziplinären Ökonomie, Band 1)

Jens Harms:

Das Multinationale Unternehmen im sozialen Umfeld

Ökonomische und ethische Aspekte (Arnoldshainer Texte, Band 12)

Jens Harms:

Über Freiheit

John Stuart Mill und die politische Ökonomie des Liberalismus (Arnoldshainer Schriften zur Interdisziplinären Ökonomie, Band 8)

Jens Harms / Doron Kiesel / Bernhard Suinde Boutemard:

Alternativökonomie und Gemeinwirtschaft

(Arnoldshainer Texte, Band 25)

Jens Harms:

Sozialstaat und Marktwirtschaft

(Arnoldshainer Texte, Band 48)

Albrecht Goeschel / Jens Harms:

Raumordnung und Sozialpolitik

(Arnoldshainer Texte, Band 52)

Jens Harms:

Risiken der Genetik

(Arnoldshainer Texte, Band 55)

Jens Harms / Fritz Rüdiger Volz:

Arbeit und Wirtschaft

Beiträge zu Ökonomie und Ethik (Arnoldshainer Texte, Band 59)

Matthias Schmidt-Ohlemann / Jens Harms:

Soziale Netzwerke und Regionalisierung - Perspektiven für Behinderte

(Arnoldshainer Texte, Band 60)

V E R G R I F F E N

Werner Licharz / Heidi Karg / Jens Harms:

Leben in der Begegnung

Deutsche und Polen auf dem Weg zueinander (Arnoldshainer Texte, Band 63)