Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Jens Harms / Christian Leipert / Philipp Sonntag:

Alternative Ökonomie und ökonomische Theorie

(Arnoldshainer Schriften zur Interdisziplinären Ökonomie, Band 1)

Jens Harms:

Das Multinationale Unternehmen im sozialen Umfeld

Ökonomische und ethische Aspekte (Arnoldshainer Texte, Band 12)

Jens Harms:

Über Freiheit

John Stuart Mill und die politische Ökonomie des Liberalismus (Arnoldshainer Schriften zur Interdisziplinären Ökonomie, Band 8)

Jens Harms / Doron Kiesel / Bernhard Suinde Boutemard:

Alternativökonomie und Gemeinwirtschaft

(Arnoldshainer Texte, Band 25)

Jens Harms:

Sozialstaat und Marktwirtschaft

(Arnoldshainer Texte, Band 48)

Albrecht Goeschel / Jens Harms:

Raumordnung und Sozialpolitik

(Arnoldshainer Texte, Band 52)

Jens Harms:

Risiken der Genetik

(Arnoldshainer Texte, Band 55)

Jens Harms / Fritz Rüdiger Volz:

Arbeit und Wirtschaft

Beiträge zu Ökonomie und Ethik (Arnoldshainer Texte, Band 59)

Matthias Schmidt-Ohlemann / Jens Harms:

Soziale Netzwerke und Regionalisierung - Perspektiven für Behinderte

(Arnoldshainer Texte, Band 60)

V E R G R I F F E N

Werner Licharz / Heidi Karg / Jens Harms:

Leben in der Begegnung

Deutsche und Polen auf dem Weg zueinander (Arnoldshainer Texte, Band 63)