Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Hans Burggraf:

Die Anfänge der Entwicklung der medizinischen Radiologie in Frankfurt am Main 1896-1914

Dr. med. Hans Burggraf (22.8.1927 – 31.12.2001), Arzt und Politiker,
war in zahlreichen Funktionen und Ämtern für die CDU tätig,
u.a. als Stadtverordneter in Frankfurt am Main und als Mitglied des
Hessischen Landtages. Hans Burggraf setzte sich insbesondere für
den Mittelstand und eine Soziale Marktwirtschaft im Sinne Ludwig
Erhards ein.
2006. 400 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-412-3

68,00 EUR

Buch bestellen