Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Hans Burggraf:

Die Anfänge der Entwicklung der medizinischen Radiologie in Frankfurt am Main 1896-1914

Dr. med. Hans Burggraf (22.8.1927 – 31.12.2001), Arzt und Politiker,
war in zahlreichen Funktionen und Ämtern für die CDU tätig,
u.a. als Stadtverordneter in Frankfurt am Main und als Mitglied des
Hessischen Landtages. Hans Burggraf setzte sich insbesondere für
den Mittelstand und eine Soziale Marktwirtschaft im Sinne Ludwig
Erhards ein.
2006. 400 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-412-3

68,00 EUR

Buch bestellen