Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Hans Burggraf:

Die Anfänge der Entwicklung der medizinischen Radiologie in Frankfurt am Main 1896-1914

Dr. med. Hans Burggraf (22.8.1927 – 31.12.2001), Arzt und Politiker,
war in zahlreichen Funktionen und Ämtern für die CDU tätig,
u.a. als Stadtverordneter in Frankfurt am Main und als Mitglied des
Hessischen Landtages. Hans Burggraf setzte sich insbesondere für
den Mittelstand und eine Soziale Marktwirtschaft im Sinne Ludwig
Erhards ein.
2006. 400 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-412-3

68,00 EUR

Buch bestellen