Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

S. H. Sönksen:

Der Lieblingsjünger

Neues Licht auf Themen der Bibel

Verschiedene Themen der Bibel sind Inhalt dieses Buches: die Kreuzigung, die Tempelreinigung, der Lieblingsjünger Jesu, die Offenbarung des Johannes, Zeit und Ort des letzten Abendmahls, Jacobus der Gerechte sowie Daniels Vision von den vier Weltreichen. Der Autor beleuchtet die Hintergründe der einzelnen Überlieferungen und gewinnt im Rahmen seiner Untersuchungen überraschende Erkenntnisse.
S.H. Sönksen wurde 1935 geboren. Er war Lehrer an Hauptschulen und lebt im Rhein-Pfalz-Kreis.
1. Auflage 2022. 136 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-880-0

18,00 EUR

Buch bestellen