Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

S. H. Sönksen:

Der Lieblingsjünger

Neues Licht auf Themen der Bibel

Verschiedene Themen der Bibel sind Inhalt dieses Buches: die Kreuzigung, die Tempelreinigung, der Lieblingsjünger Jesu, die Offenbarung des Johannes, Zeit und Ort des letzten Abendmahls, Jacobus der Gerechte sowie Daniels Vision von den vier Weltreichen. Der Autor beleuchtet die Hintergründe der einzelnen Überlieferungen und gewinnt im Rahmen seiner Untersuchungen überraschende Erkenntnisse.
S.H. Sönksen wurde 1935 geboren. Er war Lehrer an Hauptschulen und lebt im Rhein-Pfalz-Kreis.
1. Auflage 2022. 136 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-880-0

18,00 EUR

Buch bestellen