Olaf Lüken:
Erfolgreich verkaufen im 21. Jahrhundert
2000 aktuelle Verkaufstipps
Dieser Ratgeber ist ein Plädoyer für mehr Beratungsqualität. Mitrund 2000 Tipps will der Autor Anregungen für ein erfolgreiches
Miteinander zwischen Verkäufer und Kunden geben.
– 2000 Tipps und Ratschläge
– Was tun bei Kundenreklamationen?
– Besserer und effektiverer Telefonservice
– Erfolgreiche Verkäufer sind Chefsache
Der Bankbetriebswirt Olaf Lüken ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.
Als Marketing- und Marktbereichsleiter, aber auch als
Dozent in der Erwachsenenbildung (z.B. VHS, Bankakademie),
befasst sich der Autor schwerpunktmäßig mit Fragen rund um das
Privatkundengeschäft. Sein Schwerpunktthema: Verkauf und Servicequalität.
Der Autor arbeitet heute für die größte private Bausparkasse
Deutschlands.
2001. 236 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-097-2
Titel ist nicht mehr lieferbar
ISBN: 978-3-89846-097-2