Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Olaf Lüken:

Erfolgreich verkaufen im 21. Jahrhundert

2000 aktuelle Verkaufstipps

Dieser Ratgeber ist ein Plädoyer für mehr Beratungsqualität. Mit
rund 2000 Tipps will der Autor Anregungen für ein erfolgreiches
Miteinander zwischen Verkäufer und Kunden geben.
– 2000 Tipps und Ratschläge
– Was tun bei Kundenreklamationen?
– Besserer und effektiverer Telefonservice
– Erfolgreiche Verkäufer sind Chefsache
Der Bankbetriebswirt Olaf Lüken ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.
Als Marketing- und Marktbereichsleiter, aber auch als
Dozent in der Erwachsenenbildung (z.B. VHS, Bankakademie),
befasst sich der Autor schwerpunktmäßig mit Fragen rund um das
Privatkundengeschäft. Sein Schwerpunktthema: Verkauf und Servicequalität.
Der Autor arbeitet heute für die größte private Bausparkasse
Deutschlands.
2001. 236 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-097-2
Titel ist nicht mehr lieferbar