Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Olaf Lüken:

Erfolgreich verkaufen im 21. Jahrhundert

2000 aktuelle Verkaufstipps

Dieser Ratgeber ist ein Plädoyer für mehr Beratungsqualität. Mit
rund 2000 Tipps will der Autor Anregungen für ein erfolgreiches
Miteinander zwischen Verkäufer und Kunden geben.
– 2000 Tipps und Ratschläge
– Was tun bei Kundenreklamationen?
– Besserer und effektiverer Telefonservice
– Erfolgreiche Verkäufer sind Chefsache
Der Bankbetriebswirt Olaf Lüken ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.
Als Marketing- und Marktbereichsleiter, aber auch als
Dozent in der Erwachsenenbildung (z.B. VHS, Bankakademie),
befasst sich der Autor schwerpunktmäßig mit Fragen rund um das
Privatkundengeschäft. Sein Schwerpunktthema: Verkauf und Servicequalität.
Der Autor arbeitet heute für die größte private Bausparkasse
Deutschlands.
2001. 236 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-097-2
Titel ist nicht mehr lieferbar