Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Hans-Joachim Drenk:

Ich schluck' Dich, Goethe

Erzählung

Olebültmannshorn hat 13.000 Einwohner und mitten im Ort ein seit Jahren brachliegendes Grundstück. Tim Buhlke ist Schüler am Rosa Luxemburg-Gymnasium. Beim Schlendern auf dem Hornwiesengrundstück macht er eine sensationelle Entdeckung.
Über Jahre wahrt Familie Buhlke das Geheimnis des Ortes, bis sich am Ende alles anders fügt als geplant …
Und Oberstudienrat Sauers geheimer Wunsch – wird er in Erfüllung gehen?
Hans-Joachim Drenk hat während seiner Berufstätigkeit unzählige Marketing-, Werbe- und Verkaufsförderungs-Konzeptionen geschrieben und in die Tat umgesetzt. Jetzt war es sein Wunsch, abseits von Notwendigkeiten, jenseits aller Sachzwänge von Briefings, Zeit-, Kunden- und anderen Vorgaben der Phantasie freien Lauf zu lassen.
2009. 86 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-554-0

12,00 EUR

Buch bestellen

Pressestimmen