Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Karl Koepfer:

Schwarze Erde, Blaue Kiesel

Ein Theaterstück

Das neue Theaterstück des Karl Koepfer. Beeinflusst durch die Musik von Bands wie Nirvana und Böhse Onkelz. Eine Science Fiction-Komödie mit politischem Touch.

»Ich sehe mich als freigeistigen, emotionalen Künstler, der eine Nische füllt, die es immer noch gibt. Die Freiheit der Meinung ist mir immens wichtig. Ich versuche das auch in dem Stück auszudrücken, was für mich wahre Freiheit ist.«

Aus dem Nachwort des Autors
1. Auflage 2013. 208 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-703-2

16,00 EUR

Buch bestellen