Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Siegfried Hehn:

Trilogie

Blanche - Yvonne - Pierre

Als Pierre nach der Trennung von seiner ersten Frau die bildhübsche und verführerische Blanche kennenlernt, ist er völlig verzaubert von diesem Geschöpf, das er zärtlich seine »Zauberfee« nennt. Auch Blanche empfindet große Zuneigung für Pierre, so daß sich sehr bald eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen beiden entwickelt. Doch erfährt das gemeinsame Glück eine tiefe Zäsur, als in einer schicksalhaften Nacht durch Pierres Fehltritt mit Blanches Freundin Yvonne das gemeinsame Leben von heute auf morgen aufs Spiel gesetzt wird und aufgrund der sich ergebenden Folgen die Trennung von Blanche und Pierre ansteht. Ein Buch voller Leidenschaften und bewegender Geschichten, die das Leben schrieb.
Der Autor Siegfried Hehn hat im Alter von 82 Jahren begonnen, unvergessene Erinnerungen aus seinem Leben aufzuschreiben – entstanden ist daraus der nun hier vorliegende spannende Tatsachenroman, der neben der Liebesgeschichte von Blanche und Pierre zahlreiche weitere schicksalhafte Begebenheiten aus dem Umfeld der beiden Protagonisten enthält.
1. Auflage 2016. 494 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-766-7

26,00 EUR

Buch bestellen