Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Heinrich Bömken:

Die deutsche Staatsseele - ein Dilemma

Heinrich Bömken ist 1931 geboren. Nach Volks- und Berufsschule hat er verschiedenste Ausbildungswege durchlaufen – von der Kirchenmusik über das Metallhandwerk bis zum Hydrokulturfachmann. Er war Fahrlehrer und Chauffeur und hat sich außerdem im Privatstudium zum Experten für Massenpsychologie weitergebildet.
Bömken sieht sich in all seiner Vielseitigkeit aber keineswegs als Hans Dampf in allen Gassen, sondern als ein an zahlreichen Fachgebieten interessierter wacher Zeitgenosse, der sich wißbegierig mit vielen Sachthemen beschäftigt.
Im vorliegenden Buch gewährt der Autor Einblicke in seine Überlegungen zur Bundesrepublik Deutschland, deren Staatsform und aktuelle Politik er äußerst kritisch sieht.
1. Auflage 2016. 278 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-780-3

24,00 EUR

Buch bestellen