Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Pressestimmen

Zu Angelika Kreutzfeldt:
Meine Flucht nach Teneriffa

Ein harmloser Teneriffaurlaub 1997 entpuppt sich als Startsignal für eine Flucht auf die Kanareninsel. Die Mutter zweier Töchter, in einer unerfreulichen Ehe festgefahren, mit überschaubarem Alltag, macht sich auf, um ein glutvolles Augenpaar wiederzusehen. Die Reise entpuppt sich als Neustart in ein vollkommen anderes Leben, in dem Angelika Kreutzfeld nicht nur mit einer anderen Mentalität und Sprache, sondern auch mit ihren eigenen Abgründen, Wünschen und Bedürfnissen konfrontiert wird.

Doch die Autorin stellt sich – nicht zuletzt aus Liebe –mutig allen Widrigkeiten und ist sich um des Überlebens willen für keinen Kurzzeitjob zu schade. Und als die Beziehung zu Antonio nach langen Jahren auseinandergeht, bleibt sie auf der Insel, die inzwischen ihre Heimat geworden ist …

Teneriffa-Wochenblatt, 27.01.2012