Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Ulrich Frantz / Hans-Joachim Richter:

Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes

Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft. Reihe B, Empirische Untersuchungsergebnisse, Fallstudien, Heft 1

1982. 354 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-88129-483-6
Titel ist nicht mehr lieferbar