Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Ulrich Frantz / Hans-Joachim Richter:

Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes

Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft. Reihe B, Empirische Untersuchungsergebnisse, Fallstudien, Heft 1

1982. 354 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-88129-483-6
Titel ist nicht mehr lieferbar