Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Ulrich Frantz / Hans-Joachim Richter:

Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes

Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft. Reihe B, Empirische Untersuchungsergebnisse, Fallstudien, Heft 1

1982. 354 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-88129-483-6
Titel ist nicht mehr lieferbar