Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Ulrich Frantz / Hans-Joachim Richter:

Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes

Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft. Reihe B, Empirische Untersuchungsergebnisse, Fallstudien, Heft 1

1982. 354 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-88129-483-6
Titel ist nicht mehr lieferbar