Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Hans-Jürgen Tiede / Rosemarie Tiede:

Dompteure und Raubtiere als Manegenstars

Eine Bilddokumentation der Geschichte der Raubtierdressur

Jedes Raubtier stellt eine in sich abgeschlossene Individualität dar, ausgerüstet
mit den Eigenschaften seiner Sippe, aber mit seinem eigenen besonderen Charakter.
Nur wer die Gabe besitzt, diesen individuellen Charakter im Raubtier
zu erkennen, hat das Talent und die Berufung zum Raubtierdompteur
Die Autoren
Each wild animal has a definite individuality in himself provided with the
characteristics of his kinship, however, with his own particular nature. Only he
who is endowed with the gift to recognize this individual character in the wild
animal has talent and vocation for being wild animal trainer.
The authors
Chaque fauve représente une individualité en soi-même, munie des attributs
de son engeance, mais avec son propre caractère particulier. Seulement celui
qui a le don de percevoir ce caractère individuel au fauve a le talent et la vocation
d’être dompteur.
Les auteurs
2007. 238 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-462-8

25,00 EUR

Buch bestellen