Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Elke von Cukrowicz:

Hasel und Bombie

Wie aus einer zufälligen Nachbarschaft eine dicke Freundschaft wurde. Mit Illustrationen der Autorin

Elke von Cukrowicz lebt im Großraum ihrer Heimatstadt Hamburg. In den Sommermonaten ist sie aber auch immer wieder in ihrer alten Reetdachkate – direkt am Deich gelegen – mit dem großen Kamin aus Feldsteinen und umgeben von einem großen wilden Garten, in dem sie gern arbeitet. Dort, in diesem großen wilden Garten, lebt auch der hübsche Mäusemann Hasel unter einem Haselnussbusch. Eines Tages bekommt Hasel eine neue Nachbarin, die Hummel Bombie. Bombie ist sehr dick, sehr gutmütig, macht leckeren Kuchen und Honigwein und ist sehr traurig, denn: Bombie kann nicht fliegen! Wofür aber hat man einen guten Freund, mit dem es aufregende Abenteuer zu überstehen gilt?!
Elke von Cukrowicz zählt neben der Gartenarbeit auch die Aquarell und besonders die Porzellanmalerei zu ihren Hobbys. Zudem lieben die Kinder ihrer Familie und Freunde ihre Geschichten, die sie nun schon seit Jahren für sie schreibt. Nun öffnet sie mit »Hasel und Bombie« ihren Geschichtenschatz gerne auch für alle Kinder.
1. Auflage 2010. 62 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-607-3

12,00 EUR

Buch bestellen