Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Winfried Croon:

Krater

Roman

Winfried Croon:

Nicolas und Joséphine

Roman

Winfried Croon:

Ein Schattenmann

Roman

Winfried Croon:

Dabbelju scheitert

Geschichten im Kreis

Winfried Croon:

Gespenster

Roman

Winfried Croon:

Nach Timbuktu

Roman

»Timbuktu?« fragt Kleinsass. »Gibt’s das?« »Kaum«, meint Apunkt. »Und wenn, dann ist es irgendein Hitzeloch auf der Karte ganz unten. Versandet und bröckelig. Wer möchte da begraben sein?« »Ich«, sagt...