Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Karl Koepfer:

Mary Jane und die Reise nach Germania

Hier nun das Debüt des Dichters Karl Koepfer. Mal ernst und mal heiter. Ein Festival für alle unabhängigen Seelen. Beeinflusst durch Ernst Jüngers »Annäherungen – Drogen und Rausch« von 1969/70. Wer es...

Karl Koepfer:

Schwarze Katze im Widerstand

Ein Theaterstück

Die Geschichte des Widerstandskämpfers Otto Strasser, der seine »Schwarze Front« in bewegter Zeit ab 1938 in den Kampf gegen den Faschismus der deutschen Nazis führte. Und auch die Geschichte der Schwarze...

Karl Koepfer:

Schwarze Erde, Blaue Kiesel

Ein Theaterstück

Das neue Theaterstück des Karl Koepfer. Beeinflusst durch die Musik von Bands wie Nirvana und Böhse Onkelz. Eine Science Fiction-Komödie mit politischem Touch. »Ich sehe mich als freigeistigen, emotionalen...

Karl Koepfer:

Rauschgift - Der weiße Dämon

Ein Theaterstück

Die Geschichte des Heini Gildemeister, der seine Schwester rächen will, die kokainabhängig geworden ist. Er bemerkt zunächst das doppelte Spiel des Jack Slander nicht, der sich vor ihm als freundlicher...

Karl Koepfer:

Alien Shock

Ein Theaterstück

Das vorläufig letzte Theaterstück von Karl Koepfer alias Heiko Rocker. Hier betritt ein mordlüstiger Alien die Bühne. Das Ganze ist eine Science Fiction Horror Comedy, mit vielen Witzen und Fußballtexten...

Karl Koepfer:

Der Mörder des Klans

Ein Theaterstück

Dieses Theaterstück ist dem Schauspieler Peter Lorre gewidmet, dessen 50. Todestag sich im April 2014 jährte. Sein legendärer ›Mr. Moto‹ war Kult, doch hat Peter Lorre auch in zahlreichen anderen hochkarätigen...

Karl Koepfer:

In Liebe

Eine Komödie mit märchenhaftem Bezug

Robert Rübezahl, der berühmte Berggeist, will nach 539 Jahren in das Reich seiner Vorfahren. Dazu muss er den fiesen Vampyr David Gray in seine Schranken weisen. Derweil lernt Heiko Winzig Peter Leyden...